Terra Kreis-Rasensprenger


Zum besten Angebot
EUR 9,99 
EUR 9,99 as at 20:11 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Terra Kreis-Ra­sen­spren­ger ist ein sehr so­li­des und lang­le­bi­ges Pro­dukt. Ge­fer­tigt ist der Ra­sen­spren­ger aus Me­tall und Mes­sing, der Was­ser­an­schluss ist da­ge­gen lei­der nur aus Kunst­stoff. Mit zwei Me­tall­schrau­ben kannst du ei­nen Kreis­sek­tor zwi­schen 20° und 360° ein­stel­len. So kann eine Flä­che von bis zu 700 m² be­wäs­sert wer­den, bei ei­ner ma­xi­ma­len Wurf­weite von 14 m, wel­che sich aber mit ge­rin­ge­ren Was­ser­druck oder der seit­lich an­ge­brach­ten Ein­stell­schraube noch deut­lich ver­kür­zen lässt. Mit dem an­ge­brach­ten Spike lässt sich der Ra­sen­spren­ger von Terra schnell in die Erde drü­cken – mit den zu­sätz­li­chen Schen­keln ist er da­bei au­ßer­dem ge­gen Ver­dre­hung um die ei­gene Achse ge­schützt.

Der Terra Kreis-Ra­sen­spren­ger ist per­fekt für deine Gar­ten­be­wäs­se­rung. Er ist sehr ro­bust und lang­le­big auf­grund der ver­wen­de­ten Ma­te­ria­lien. Ein­zi­ger ne­ga­ti­ver Kri­tik­punkt ist, dass er an­schei­nend bei zu nied­ri­gem Druck nicht im­mer op­ti­mal funk­tio­niert und an der Wen­de­stelle ver­har­ren kann. All­ge­mein bie­tet der Terra Kreis-Ra­sen­spren­ger aber ein su­per Preis-/ Leis­tungs­ver­hält­nis.

 

Besonderheiten des Terra Kreis-Rasensprenger:

  • aus Me­tall und Mes­sing
  • mit Ver­stell­ringe 20° und 360° ein­stell­bar
  • Wurf­weite mit Dreh­schraube ein­stell­bar
  • Flä­che von bis ma­xi­mal 700 m²
  • Wurf­weite bis 14 m
  • Spike mit Schen­kel ge­gen Ver­dre­hen
  • Was­ser­steck­an­schluss 1/2” oder Schraub­an­schluss 3/4”

 

Technische Daten des Terra Kreis-Rasensprenger:

Wurf­weite:bis 14 m
Sek­tor: 20° und 360°
Flä­che: bis 700 m²
Steck­an­schluss:1/2”
Schraub­an­schluss:3/4”