KingTop – Flexibler Gartenschlauch 30 m


Zum besten Angebot
EUR 46,99 
EUR 46,99 as at 10:36 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der fle­xi­ble Gar­ten­schlauch von King­Top soll das ul­ti­ma­tive Pro­dukt un­ter den fle­xi­blen Gar­ten­schläu­chen sein. Der Her­stel­ler King­Top setzt an al­len Schwach­stel­len von üb­li­chen fle­xi­blen Gar­ten­schläu­chen an. Die­ser fle­xi­ble Gar­ten­schlauch soll sich näm­lich durch seine hoch­wer­tige Ver­ar­bei­tung und Lang­le­big­keit aus­zei­chen. Der im In­ne­ren lie­gende La­tex­schlauch soll mit ei­ner di­cke­ren Wand­stärke als bei der Kon­kur­renz aus­ge­stat­tet sein und so­mit ei­nen ma­xi­ma­len Was­ser­druck von 9 bar aus­hal­ten. Die­ser La­tex­schlauch ist au­ßer­dem mit ei­ner Alu­mi­nium-Klam­mer an die aus Mes­sing be­stehende Kupp­lun­gen an­ge­flanscht. Kupp­lung und Klam­mer sind üb­li­cher­weise aus Plas­tik ge­fer­tigt. Der fle­xi­ble Gar­ten­schlauch von King­Top wächst mit Was­ser ge­füllt, um das drei­fa­che der Ei­gen­größe an. Im aus­ge­dehn­ten Zu­stand hat er eine Länge von 30 m.

Die­ser fle­xi­ble Gar­ten­schlauch ist ideal für dei­nen Gar­ten. Er ist nicht nur sehr leicht und platz­spa­rend, son­dern King­Top hat auch ver­sucht alle Schwach­punkte zu be­sei­ti­gen und ei­nen sehr ro­bus­ten fle­xi­blen Gar­ten­schlauch auf den Markt zu brin­gen.
Dar­über hin­aus ist bei je­dem fle­xi­blen Gar­ten­schlauch eine 9 stu­fige Mul­ti­funk­ti­ons­düse da­bei.

 

Lieferumfang des flexiblen Gartenschlauchs:

1 x Fle­xi­bler Gar­ten­schlauch
1 x 9 stu­fige Mul­ti­funk­ti­ons­düse

Technische Details des flexiblen Gartenschlauchs:

Länge (aus­ge­dehnt):30 m
Ge­wicht:-
Schlauch-Ma­te­rial:Dop­pel-La­tex
Was­ser­an­schluss-Ma­te­rial:Mes­sing + Alu­mi­nium
Ma­xi­mal­druck:10 bar
Schraub­an­schluss:3/4” IG
Steck­an­schluss:1/2” (Stan­dard-Gar­den­akupp­lung)