Greenkey Kreis-Rasensprenger


Zum besten Angebot
EUR 12,11 
EUR 12,11 as at 20:11 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Green­key Kreis-Ra­sen­spren­ger ist ein sehr hoch­wer­ti­ges und lang­le­bi­ges Pro­dukt. Der Ra­sen­spren­ger ist kom­plett aus Me­tall und Mes­sing ge­fer­tigt, selbst der Was­ser­an­schluss ist aus Mes­sing. Den Kreis­sek­tor für die Be­wäs­se­rung kannst du zwi­schen 0° und 360° ein­stel­len. So kann eine Flä­che von bis zu 700 m² be­wäs­sert wer­den, bei ei­ner ma­xi­ma­len Wurf­weite von 12,5 m, wel­che sich aber mit ge­rin­ge­ren Was­ser­druck oder der seit­lich an­ge­brach­ten Ein­stell­schraube noch deut­lich ver­kür­zen lässt. Der Schlit­ten, auf den der Ra­sen­spren­ger an­ge­bracht ist, bie­tet auf je­dem Un­ter­grund si­chern Halt.

All­ge­mein ist der Green­key Kreis-Ra­sen­spren­ger voll zu emp­feh­len. Gro­ßer Vor­teil ist der Schlit­ten, so kann der Ra­sen­spren­ger auf je­dem Un­ter­grund auf­ge­stellt wer­den. Au­ßer­dem zeich­net er sich na­tür­lich durch seine ro­bus­ten Ma­te­ria­lien aus. Dar­über hin­aus  funk­tio­niert der Green­key Ra­sen­spren­ger auch bei nied­ri­gen Druck von 2 bar pro­blem­los. Im Gro­ßen und Gan­zen ein sehr gu­tes Pro­dukt zu ei­nem fai­ren Preis.


Besonderheiten des Greenkey Kreis-Rasensprenger:

  • auf je­dem Un­ter­grund auf­stell­bar
  • aus Me­tall und Mes­sing
  • mit Ver­stell­ringe 0° und 360° ein­stell­bar
  • Wurf­weite mit Dreh­schraube ein­stell­bar
  • Flä­che bis 700 m²
  • Wurf­weite bis 12,5 m

 

Technische Daten des Greenkey Kreis-Rasensprenger:

Wurf­weite:bis 12,5 m
Sek­tor: 0° und 360°
Flä­che: bis 700 m²
Steck­an­schluss:1/2”
Schraub­an­schluss:3/4”