Gardena SuperFlex Gartenschlauch 1/2” 50 m


Zum besten Angebot
EUR 61,45 
EUR 61,45 as at 21:45 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der GARDENA Pre­mium Su­per­FLEX ist das Top-Mo­dell von Gar­dena. Die­ser Gar­ten­schlauchs be­sitzt wie die an­de­ren Mo­dell auch das Power-Grip-Pro­fil für eine op­ti­male Ver­bin­dung zwi­schen Schlauch und Schlauch­stück. Diese Ober­flä­chen­tech­nik schafft dir eine zu­ver­läs­sig Ver­bin­dung mit op­ti­ma­ler Hal­te­kraft. Dar­über hin­aus ist der GARDENA Pre­mium Su­per­Flex Gar­ten­schlauch im In­ne­ren mit zwei ge­gen­läu­fi­gen sehr dich­ten Spi­ra­len ver­ar­bei­tet, diese sol­len dem Gar­ten­schlauch große Druck­fes­tig­keit und Form­sta­bi­li­tät ge­ben, wo­bei er aber gleich­zeitg der fle­xi­belste al­ler Gar­dena Gar­ten­schläu­che sein soll. Auf­grund der ho­hen Wand­stärke und der Ro­bust­heit des Gar­ten­schlauchs ist diese Fle­xi­bi­li­tät aber lei­der nicht im­mer ge­ge­ben. Ge­nauso das Ver­spre­chen von Gar­dena, dass der Gar­ten­schlauch nicht knickt, kann nicht all­ge­mein be­stä­ti­git wer­den. Dies könnte bei­spiels­weise an den Ein­satz-Tem­pe­ra­tu­ren lie­gen. Bei küh­len Tem­pe­ra­tu­ren wird der Gar­ten­schlauch stei­fer und ist so schwie­ri­ger auf­roll­bar. Im Som­mer bei war­men Tem­pe­ra­tu­ren wird das Ma­te­rial wei­cher und neigt dann dazu im Ge­brauch zu kni­cken.

Der Gar­ten­schlauch GARDENA Pre­mium Su­per­Flex ist na­tür­lich UV-be­stän­dig, be­sitzt eine Länge von 20 m (GARDENA Pre­mium Su­per­FLEX 20 m, 30 m) und ist bis zu 35 bar Ma­xi­mal­druck aus­ge­legt. Die Ga­ran­tie be­trägt 30 Jahre.

Hier er­hältst du noch­mal alle Be­son­der­hei­ten auf ei­nen Blick.

 

Besonderheiten des GARDENA Premium SuperFlex Gartenschlauch:

  • 30 Jahre Ga­ran­tie
  • Power Grip Pro­fil für die op­ti­male Ver­bin­dung zwi­schen Gar­ten­schlauch und Schlauch­stück
  • Sehr Dich­tes hoch­wer­ti­ges Spir­la­ge­webe für Druck­fes­tig­keit und Form­sta­bi­li­tät
  • UV-be­stän­dig
  • hohe Wand­stärke, da­durch ro­bust und lang­le­big
  • Ma­xi­mal­druck von 35 bar

 

Technische Details des GARDENA Premium SuperFlex Gartenschlauch:

Gar­ten­schlauch­länge:50 m
Gar­ten­schlauch­durch­mes­ser:1/2” (13 mm)
Ma­xi­mal­druck:35 bar
GARDENA Ga­ran­tie:30 Jahre