Gardena Comfort Flex Gartenschlauch 1/2” 50 m


Zum besten Angebot
EUR 46,62 
EUR 46,62 as at 20:35 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der GARDENA Com­fort FLEX eig­net sich her­vor­ra­gend für dei­nen Gar­ten – er bie­tet hoch­wer­tige Qua­li­tät für eine su­per Preis. Eine High­light die­ses Gar­ten­schlauchs ist zum Bie­spiel eine op­ti­male Ver­bin­dung zwi­schen Schlauch­stü­cken und Gar­ten­schlauch auf­grund des Power-Grip-Pro­fils. Diese neu­ar­tige Ober­flä­chen­tech­nik schafft dir eine zu­ver­läs­sig Ver­bin­dung mit op­ti­ma­ler Hal­te­kraft. Po­si­ti­ver Ne­ben­ef­fekt des Gar­ten­schlauch-Pro­fils ist, dass er sich leicht auf­rol­len lässt und gut glei­tet. Dar­über hin­aus ist der GARDENA Com­fort Flex Gar­ten­schlauch im In­ne­ren mit zwei ge­gen­läu­fi­gen Spi­ra­len ver­ar­bei­tet und gibt dem Gar­ten­schlauch so Druck­fes­tig­keit und Form­sta­bi­li­tät, wo­bei er aber gleich­zeitg noch fle­xi­bel und ein­fach in der Hand­ha­bung blei­ben soll.

Der Gar­ten­schlauch von GARDENA ist au­ßer­dem UV-be­stän­dig. Durch seine hohe Wand­stärke ist der Gar­ten­schlauch auch sehr ro­bust und lang­le­big, dies möchte GARDENA auch mit ei­ner 20 jäh­ri­gen Ga­ran­tie un­ter­mau­ern.

Der GARDENA Com­fort FLEX Gar­ten­schlauch be­sitzt eine Länge von 50 m (GARDENA Com­fort FLEX Gar­ten­schlauch 10 m, 20 m30 m) und ist bis zu 25 bar Ma­xi­mal­druck aus­ge­legt.

Hier er­hältst du noch­mal alle Be­son­der­hei­ten auf ei­nen Blick.

 

Besonderheiten des GARDENA Comfort Flex Gartenschlauch:

  • 20 Jahre Ga­ran­tie
  • Power Grip Pro­fil für die op­ti­male Ver­bin­dung zwi­schen Gar­ten­schlauch und Schlauch­stück
  • leicht auf­roll­bar
  • Hoch­wer­ti­ges Spir­la­ge­webe für Druck­fes­tig­keit und Form­sta­bi­li­tät
  • UV-be­stän­dig
  • hohe Wand­stärke, da­durch ro­bust und lang­le­big
  • Ma­xi­mal­druck von 25 bar

 

Technische Details des GARDENA Comfort Flex Gartenschlauch:

Gar­ten­schlauch­länge:50 m
Gar­ten­schlauch­durch­mes­ser:1/2” (13 mm)
Ma­xi­mal­druck:25 bar
GARDENA Ga­ran­tie:20 Jahre