Gardena Classic Viereckregner Polo


Zum besten Angebot
EUR 18,75 
EUR 18,75 as at 20:11 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Clas­sic Vier­eck­reg­ner Polo ist das klein­ste Mo­dell von Gar­dena, eig­net sich aber trotz­dem op­ti­mal für deine Gar­ten­be­wäs­se­rung. Die Prä­zi­si­ons­dü­sen er­mög­li­chen eine Be­wäs­se­rung zwi­schen 110 m² und ma­xi­mal 250 m². Die Reich­weite kann zwi­schen 8 m und 20 m stu­fen­los ein­ge­stellt wer­den, wo­bei eine Spreng­weite von ma­xi­mal 14 m er­reicht wird. Das Dü­sen­rohr ist mit Alu­mi­nium ver­stärkt und soll so eine hohe Bruch­si­cher­heit bie­ten. Au­ßer­dem ist in den Gar­dena Vier­eck­reg­ner Polo ein fein­ma­schi­ger Schmutz­sieb aus hoch­wer­ti­gen Edel­stahl ver­baut, wo­durch der Vier­ecks­reg­ner war­tungs­frei sein soll. Die ver­wen­de­ten Ma­te­ria­len be­inhal­ten zu­sätz­lich noch ei­nen UV-Schutz, wel­cher noch­mal zu ei­ner län­ge­ren Le­bens­dauer bei­trägt.

Gar­dena ist in dem Be­reich Vier­ecks­reg­ner im Prin­zip kon­kur­renz­los. Gar­dena hat die größte Aus­wahl an Vier­ecks­reg­ner, es gibt für je­den den per­fek­ten Reg­ner. Die Ver­ar­bei­tung, Be­die­nung und Be­wäs­se­rung sind top und gleich­zeitg sind die Preise re­la­tiv güns­tig. Es gibt also kei­nen Grund sich ge­gen ei­nen Gar­dena Vier­ecks­reg­ner und für ei­nen der we­ni­gen Kon­kur­renz-Pro­dukte zu ent­schei­den.
So auch bei dem Gar­dena Clas­sic Vier­eck­reg­ner Polo. Er ar­bei­tet zu­ver­läs­sig, ist gut ver­ar­bei­tet und lässt sich ein­fach ein­stel­len. Au­ßer­dem ver­spre­chen die ver­wen­de­ten Ma­te­ria­lien und die sim­ple Tech­nik eine hohe Le­bens­dauer.

 

Besonderheiten des Gardena Classic Viereckregner Polo:

  • stu­fen­los ein­stell­bare Reich­weite
  • Be­reg­nete Flä­che: 110 m² – max. 250 m²
  • war­tungs­frei
  • alu­mi­ni­um­ver­stärk­tes Dü­sen­rohr
  • hohe Le­bens­dauer durch Ma­te­ria­lien mit UV-Schutz

 

Technische Daten des Gardena Classic Viereckregner Polo:

Be­reg­nete Flä­che:110- 250 m²
Reich­weite:8- 18 m
Max. Spreng­breite:14 m