Gardena Classic Gartenschlauch 1/2” 30 m


Zum besten Angebot
EUR 20,99 
EUR 20,99 as at 01:57 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der GARDENA Clas­sic Gar­ten­schlauch ist das güns­tigste Mo­dell der Firma. Er soll durch hoch­wer­ti­ges Ge­webe Druck- und Form­sta­bi­li­tät auf­wei­sen. An­sons­ten weist die­ses Mo­dell keine wei­te­ren Be­son­der­hei­ten auf. Der GARDENA Clas­sic Gar­ten­schlauch ist UV-be­stän­dig, wenn der Gar­ten­schlauch aber län­ger in der Sonne lag, wird das Ma­te­rial recht weicht und der Schlauch knickt leicht. Da­durch kann das Auf- und Ab­rol­len deut­lich er­schwert wer­den. Au­ßer­dem ist der Man­tel GARDENA Clas­sic Gar­ten­schlauch an­schei­nend nicht so hoch­wer­tig, wo­durch es schnel­ler zu Ab­rieb kommt und der Gar­ten­schlauch plat­zen kann.

Der GARDENA Clas­sic Gar­ten­schlauch ist allgmein ein Gar­ten­schlauch der für die Gar­ten­be­wäs­se­rung aus­rei­chend ist, aber sonst keine Vor­teile oder Kom­fort­ei­gen­schaf­ten bie­tet. Er be­sitzt eine Länge von 30 m (GARDENA Clas­sic Gar­ten­schlauch 10 m, 20 m) und ist bis zu 22 bar Ma­xi­mal­druck aus­ge­legt.

Wer ei­nen hoch­wer­ti­ge­ren Gar­ten­schlauch mit mehr Kom­fort ha­ben möchte, sollte sich die kaum teu­re­ren Mo­dell GARDENA Flex (10 m, 20 m, 30 m), High­felx und Su­per­felx an­se­hen.

 

Besonderheiten des GARDENA Classic Gartenschlauch:

  • 12 Jahre Ga­ran­tie
  • Hoch­wer­ti­ges Ge­webe für Druck­fes­tig­keit und Form­sta­bi­li­tät
  • UV-be­stän­dig
  • Ma­xi­mal­druck von 22 bar

 

Technische Details des GARDENA Classic Gartenschlauch:

Gar­ten­schlauch­länge:30 m
Gar­ten­schlauch­durch­mes­ser:1/2” (13 mm)
Ma­xi­mal­druck:22 bar
GARDENA Ga­ran­tie:12 Jahre